View Full Version : greetz from tunesia
st-anger
07-02-2005, 09:07 AM
...sei mir gegrüßt und most of all HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen matura http://arman.xz.cz/smilees/drink2.gif
ein guter freund von mir der nun im okt. in graz zu studieren beginnt hatte exakt heute vor einem jahr matura und is dann zwei tage später "summer slash" ( oder so ??? ) auf jeden fall türkei geflogen - da waren auch so ca 4- 5000 maturanten und nur österreicher - KEINE deutschen :lol: - und der hat auch voi geschwärmt...
na ja, meine maturareise is ja schon "a zeitl" her, ich war mit meiner jetzigen frau, damals freundin, allein unterwegs da uns mein vater eine reise gezahlt hat, ABER so eine sache wie es sie heute gibt ..... mann mann mann, da wünschte ich ich könnt nochmals jung sein :(
:lol: :lol: :lol:
und jetzt HAU REIN mein junge :D
---
sorry TT for the german but our austria slang is not translateable http://www.jabbasworld.net/images/smiles/icon_mrgreen.gif
Darkel
07-02-2005, 10:28 AM
auf jeden fall türkei geflogen - da waren auch so ca 4- 5000 maturanten und nur österreicher - KEINE deutschen
Natürlich, die deutschen fliegen nach Mallorca um eimervoll Sangria zu trinken :P
st-anger
07-02-2005, 04:28 PM
auf jeden fall türkei geflogen - da waren auch so ca 4- 5000 maturanten und nur österreicher - KEINE deutschen
Natürlich, die deutschen fliegen nach Mallorca um eimervoll Sangria zu trinken :P
ARMAN
07-02-2005, 05:42 PM
Ja, ja da stimpt(spelling?) :mrgreen:
Any pix? Use tab button to copy/paste link :wink: It sould be nice to be there even in this heat :P
gucom
07-02-2005, 05:46 PM
Ja, ja da stimpt(spelling?)
das stimmt :P
mann mann mann, da wünschte ich ich könnt nochmals jung sein
:lol: poor u...but ur wiser now aren't you? i mean getting older must have SOME advantages right??? :roll: other wise i'll shoot myself on my 30th Bday :P
st-anger
07-02-2005, 06:03 PM
Ja, ja da stimpt(spelling?)
das stimmt :P
mann mann mann, da wünschte ich ich könnt nochmals jung sein
:lol: poor u...but ur wiser now aren't you? i mean getting older must have SOME advantages right??? :roll: other wise i'll shoot myself on my 30th Bday :P
wiser....????.......hmmmmm......hope so :lol:
better ask my wife :lol: :lol: :lol:
st-anger
07-05-2005, 02:55 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hab mich grad fast ang´schissen vor lachen - das nennt man dann wohl "eing´fahren" :oops:
wenigstens Bayer...???
:lol:
nein, jetzt hör ich aber eh schon wieder auf, schätze mal du hattest eine gute zeit, schlaf dich erst mal aus ( wirst nötig haben ) und iss was g´scheides, dann würds mich freun dich wieder ab und an mal zu "sehen" hier...
...and then in ENGLISH again, i know i konw.... :roll:
:wink:
ein guter freund von mir der nun im okt. in graz zu studieren beginnt hatte exakt heute vor einem jahr matura und is dann zwei tage später "summer slash" ( oder so ??? ) auf jeden fall türkei geflogen - da waren auch so ca 4- 5000 maturanten und nur österreicher - KEINE deutschen :lol: - und der hat auch voi geschwärmt...
bruahahhahahahahaha - und jetzt rat mal welche rolle ich da unten gespielt habe? Ich war soweit ich es mitbekommen hab der einzigste deutsche dort unten! (auch wenn meine mom österreicherin ist) Ist echt schwer gegen 1000 andere Leute anzubrüllen wenn es heißt "I am from austria" vom fendrich (wurde jeden tag zum schluß gespielt).
Just came back home Ill post some pix later on first I have to get some sleep and grap some tasty austrian food again - I missed moms cooking skills ^^. A rough 2,5h flight it was after partying the whole night.
TransAm
07-06-2005, 07:35 AM
mann mann mann, da wünschte ich ich könnt nochmals jung sein :(
Na ja, St Anger, mich auch! :lol:
Hey Phobo, congratulations on doing so well in your exams and have a great time in Tunisia.
As for the beer, it is the same with American beer when you are used to drinking European brews! - I remember I managed 5 steins at the Oktoberfest and I can hardly remember getting home that night!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.